FAQ
             
 

Beratung:
Sie finden uns nicht im Reisebüro, denn wir kümmern uns um unsere Kunden persönlich. Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner und jederzeit für Sie da.

Internet:
Wir sind zwar im Internet präsent - lehnen eine Online-Buchung aber ab. Sie erhalten keine vorgefertigten Fragen und Antworten - wir beraten Sie über unsere Mietobjekte besser und persönlicher als das Internet. Unsere Kompetenz liegt im Dialog mit unseren Kunden.

Buchungsablauf:
Die Preise der einzelnen Objekte finden Sie jeweils in Ihren persönlichen Unterlagen. Haben Sie eine Vorauswahl getroffen oder sich bereits entschieden, rufen Sie uns an, senden Sie uns ein Fax oder eine Email. Wir reservieren dann für Sie gern Ihr Ferienobjekt. Nach der Zahlung von 10% des Gesamtmietpreises erhalten Sie dann von uns oder vom Eigentümer den originalen Mietvertrag über das Objekt. Die weiteren Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte den Unterlagen. Wenn Sie einen Mietvertrag auf unbestimmte Zeit abschließen, fällt eine zusätzliche Courtage an, die Sie ebenfalls bei unseren Angeboten finden. Kohs & Partner vermittelt nach bestem Wissen und Gewissen zwischen Ihnen als Mieter und dem Vermieter. Bei späteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Serviceleistungen:
Spätestens nach Eingang der Buchungsbestätigung sollten Sie sich unbedingt Gedanken um Ihre Reiseversicherung machen, für die wir Ihnen ein Formular mitschicken. Zu unseren weiteren Serviceleistungen gehören natürlich alle Flugbuchungen. Wir garantieren Ihnen zur Buchungsanfrage den günstigsten Preis. Fragen Sie uns auch bei einer Mietwagenreservierung. Auf Wunsch organisieren wir Ihre Abholung vom Flughafen in Spanien und den Transfer zu Ihrem Ferienhaus. Wir bringen auch Ihren Wagen von Deutschland nach Spanien und holen diesen auch wieder zurück. Fragen Sie uns auch nach weiteren Serviceleistungen vor Ort.

 
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